Games.ch

Command & Conquer 4: Tiberian Twilight

Drei C&C-Teile gratis

News NULL

Es gab für alle genügend Zeit und Unmengen Gelegenheiten um die klassische "Command & Conquer"-Erfahrung zu erleben. Doch sollte es trotzdem an jemandem vorbei gegangen sein, ist jetzt die Gelegenheit dies zu ändern.

Auf der offiziellen "Command & Conquer 4"-Homepage gibt es nun die ersten drei Teile zum herunterladen und zwar gratis. Diese Teile sind: "Command & Conquer: Tiberian Dawn, der Nachfolger "Command & Conquer: Tiberian Sun"und der zwischenzeitliche Spin-Off "Command & Conquer: Red Alert".

Diese werden natürlich zur Promotion von "Command & Conquer 4: Tiberian Twilight" zum Gratis-Download angeboten, welches schon nächsten Monat bei uns erscheinen wird. C&C4 wird angeblich das Finale der Tiberium Kriege sein.

Tiberian Twilight wird am 19. März erscheinen.

Kommentare