Games.ch

Allgemeine Meldung

Statistiker findet Zusammenhang zwischen IE und Mordrate

News Roger

"Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast" - Ein Redewendung die auf die hier eingebundene Statistik nicht ganz passt, denn diese wurde nicht verfälscht sondern nur falsch interpretiert. Der Autor einer Studie verglich die Internet Explorer Marktanteile mit der Mordrate in den USA und kam zu einem überraschenden Ergebnis.

ScreenshotWie die hier eingebundene Statistik zeigt, sank in den letzten Jahren nicht nur der Marktanteil des Internet Explorers rapide, auch die Mordrate in den USA ging merklich zurück.

Hinweis an unsere Politiker: Am besten gleich 'mal den Internet Explorer verbieten.
Hinweis an unsere Leser: ... ist der überhaupt notwendig? Ihr seid garantiert schlau genug zu erahnen, dass die Zahlen keinen Zusammenhang haben!

Kommentare