Super Street Fighter IV

News

Super Street Fighter IVScreens zeigen 3 neue Stages

News

Der japanische Entwickler Blog für Super Street Fighter IV zeigt drei komplett neue Stages. Die neuen Screens zeigen Stages in Korea, Indien und Afrika. Wobei die Afrika Stage kleiner ist als Elenas in 3rd Strike.

Super Street Fighter IV3 Neue Charaktere für SSFIV

News

Famitsu enthüllt in ihrer neuesten Ausgabe Capcoms Ankündigung von neuen Charakteren in Super Street Fighter IV und stellt dazu noch 3 neue CHaraktere vor. Diese sind Adon, Cody und Guy, letztere wurden aus FInal Fight übernommen.

Super Street Fighter IV4 neue Modes für SSFIV

News

Je mehr wir darüber hören, desto mehr freuen wir uns auf den neuesten Sprössling der Street Fighter Serie. Capcom hat nun detailiertere Informationen über die 4 neuen Modi herausgegeben.

Super Street Fighter IVJuri sollte süss und speckig sein

News

Laut den letzten News auf dem Super Street Fighter IV Entwickler Blog, gab es um die 500 Verionen von Juri, etwa eine alte Frau, ein Eis-Skater und eine "niedlichere" Version von dem was wir letztendlich bekommen haben.