Games.ch

EA Sports Active: More Workouts

EA Sports Active "More Workouts" trainiert erneut mit Christina Surer

News Roger

Das von Medien und Fans gelobte EA SPORTS Active „Personal Trainer“ war erst der Anfang der interaktiven Fitness-Revolution im heimischen Wohnzimmer – nun geht sie mit EA SPORTS Active „More Workouts“ in die nächste Runde.

35236

Das von EA Canada exklusiv für Wii entwickelte EA SPORTS Active „More Workouts“ ist europaweit ab dem 20. November erhältlich. Das mit Spannung erwartete zweite Produkt der EA SPORTS Active-Reihe, die sich auf innovative interaktive Fitnessprodukte mit individuell massgeschneiderten Workouts konzentriert, wurde in enger Zusammenarbeit mit Fitnessexperten entwickelt.

Mit neuen Herausforderungen und einer Vielzahl neuer Workouts sorgt EA SPORTS Active „More Workouts“ für schweisstreibende Langzeitmotivation. Die mehr als 35 neuen Übungen und Aktivitäten für Oberkörper, Unterkörper und Herz-Kreislauf lassen sich zu individuellen Workouts zusammenstellen und bieten unendliche Vielfalt. Übungen für die Bauchmuskulatur wie Curl-Ups und Crunch & Punches sowie ein Warm-Up- und Cool-Down-Feature feiern ihre Premiere in der EA SPORTS Active-Produktreihe. Ebenfalls brandneu sind tropisches Ambiente sowie sommerliche Aktivitäten wie Wasserski und Paddle Surfing.

Neu ist auch die noch intensivere 6-Wochen-Challenge, mit der jeder seine Gesundheit und Fitness entscheidend verbessern kann. Die massgeschneiderte Challenge zielt mit ganzheitlichem Konzept, täglichen Übungen und wöchentlich steigender Intensität auf sämtliche Körperregionen ab und bietet anpassbare Wochenpläne sowie wöchentliches Feedback des virtuellen Trainers zu Kalorienverbrauch, Gewicht und Workoutzielen.

EA SPORTS freut sich, weiterhin mit Christina Surer in ihrer Rolle als Schweizer Testimonial der EA SPORTS Active-Reihe zusammenarbeiten zu können! Zitat:

„Der EA SPORTS Active „Personal Trainer“ hatte mich vollends überzeugt. Nachdem ich EA SPORTS Active „More Workouts“ testen konnte, war ich sehr begeistert über die Vielzahl neuer Übungen und v.a. auch positiv überrascht von den spielerischen Inhalten wie Squash oder dem Wasserski.“More Workouts ist kompatibel zu EA SPORTS Active „Personal Trainer“ – so können Profildaten und Workout-Details der bisherigen 4-Wochen-Challenge übernommen werden. Wie der Personal Trainer, zeichnet sich auch More Workouts jederzeit durch verständliche Anweisungen, motivierendes Feedback und Echtzeit-Messung des Kalorienverbrauchs aus.

Kommentare