Games.ch

.hack//Link

.hack//Link verschoben

News NULL

Namco Bandai gab bekannt, dass das letzte Spiel der .hack Reihe leider nicht wie geplant im Februar 2010 erscheinen wird sondern erst einen Monat später am 4. März 2010.

35404

Wer sich nicht sicher ist ob er diesen Teil haben möchte kann sich nun die Demo holen. Diese ist auf verschiedenen Gameseiten schon verfügbar, oder ihr wartet einfach auf die bald im japanischen PSN erscheinende Version.

Namco Bandai plant zwei Versionen von .hack//LInk. In der ersten Version wird sowohl die UMD enthalten sein, als auch eine .hack//historical disk DVD welche die vergangenen Titel abdeckt, enthalten sein.

Es wird auch ein Box Set geben welches zusätzlich zur UMD und der DVD, noch eine .hack//re-birth Blu-Ray disc und zwei Artbooks beinhaltet.

Wer eines der beiden Pakete vorbestellt, bekommt zusätzlich noch eine DVD mit einem Haseo und Aspel, dem Protagonisten in Tales of Graces, Crossover.

Kommentare