Games.ch

Tales of Symphonia

HD-Remake für PS3 offiziell angekündigt

News Sharlet

Mitte Mai galt diese Information noch als Gerücht, nun kündigt Namco Bandai offiziell an: Für "Tales of Symphonia" wird es ein HD-Remake für die PlayStation 3 geben.

http://www.youtube.com/watch?&v=uIawNinP-Q4

Das Bundle hört auf den Namen "Tales of Symphonia Chronicles" und enthält die Spiele "Tales of Symphonia" und "Tales of Symphonia: Dawn of the New World". 

Namco Bandai veröffentlicht sogleich ein japanisches Video zum Bundle. In Japan steht das Paket bereits ab dem 10. Oktober 2013 zum Kaufe bereit. Wer hierzulande auf der PlayStation 3 loslegen möchte, muss leider noch bis zum Jahr 2014 warten. Zwar steht noch kein Termin fest, jedoch ist die Bestätigung, dass "Chronicles" im Westen auf den Markt kommen wird, schon mal sicher.

Kommentare