Games.ch

Batman: Arkham City

Neue DLCs geplant

News Sharlet

Rocksteady scheint aktuell über weitere herunterladbare Zusatzinhalte für "Batman: Arkham City" nachzudenken. Möglicherweise sind diese sogar bereits in Entwicklung.

ScreenshotIm neusten Teil von "GT Bonuns Round" auf Gametrailers spricht Sefton Hill von Rocksteady über die Entwicklung von "Batman: Arkham City". Der Titel verkaufte sich mitterweile weltweit über sechs Millionen Mal und erhielt von der Presse mitunter eine Wertung von über 90 Prozent.

Die sechs Millionen verauften Exemplare sind lediglich im Zeitraum zwischen dem 21. Oktober und 31. Dezember 2011 zusammengekommen. Mittlerweile dürfte noch etwas mehr dazu gekommen sein.

Rocksteady ist anscheinend auch bewusst, dass es mit dem Titel gut läuft. Das Unternehmen spricht demzufolge davon, dass weitere Inhaltspakete für "Batman: Arkham City" geplant seien. Weitere Details nannte Sefton Hill jedoch noch nicht.

Kommentare