Games.ch

Transformers: Kampf um Cybertron

Zwei neue Charaktere enthüllt

News NULL

Im Multiplayer-Modus von "Transformers: War for Cybertron" können Spieler ihre eigenen Charaktere erstellen und treffen auch auf völlig neue Charaktere. Doch im Einzelspieler-Modus trifft man auf die altbekannten Transformer, in ihrer Gestalt bevor sie auf die Erde kamen.

38061,38062,38063,38064

Die zwei neuesten Ankündigungen sind der Autobot Ironhide, welcher für seine Transfomation in Trucks bekannt ist, und der Decepticon Skywarp, welcher sich in einen Jet verwandeln kann und im Original die Fähigkeit hatte sich zu teleportieren. Skywarps Fähigkeit der Teleportation wurde jedoch durch eine Tarntechnologie ersetzt, was eigentlich mehr Sinn macht. Wer würde sich schon in einen jet verwandeln wenn er sich teleportieren kann?

Beide Charaktere werden in den Versionen für PS3, Xbox 360 und PC spielbar sein.

Kommentare