Games.ch

BlazBlue: Continuum Shift

Extend-Version: Inhalt der Limited Edition bekannt gegeben

News Flo

Schon bald gibts wieder neue Haue in der Welt von "BlazBlue". Wie nun bekannt wurde, veröffentlichte Publisher Arc System Works Europe zusammen mit PQube den Inhalt der neuen Extended Edition in der Limited Editon-Variante.

"BlazBlue" gilt als eines der aktuell beliebtesten 2D-Brügler aus und in Japan. Hier hat der Spieler die Wahl sich für einen Charakter zu entscheiden, mit dem er dann gegen andere Spieler oder der KI antreten kann.

In der Limited Edition von "BlazBlue: Continuum Shift Extend" befindet sich folgender Inhalt:

  •     12 hochwertige Kunstdrucke, die neue Einblicke in den Entstehungsprozess des Spiels liefern.
  •     Bisher noch nie zuvor veröffentlichtes Archivmaterial.
  •     ‘Song Interlude’-Soundtrack mit zwei neuen Soundtracks
  •     Alle bisher veröffentlichte DLCS, Charaktere und Level.

    Zusätzlich wurde dem Spiel ein komplett neuer Charakter hinzugefügt, sowie eine verbesserte Version der "BlazBlue: Calamity Trigger Story".

    Das Spiel soll innerhalb des ersten Quartals 2012 für PlayStation 3 sowie Xbox 360 erscheinen.

Kommentare