Games.ch

Marvel vs. Capcom 3

Entwickler Blog wurde gestartet

News NULL

Capcom eröffnete am gestrigen Tag den offiziellen Entwickler Blog zu "Marvel vs Capcom 3: Fate of Two Worlds". Dieser wurde zusammen mit einer Teaser Seite online gestellt.

Der erste Blogeintrag von Ryota Niitsuma, behandelt das visuelle Konzept des Spieles: "American Comics". Sie starteten die Entwicklung mit der Idee, die originalen Comics in Bewegung zu versetzen. Er schrieb auch, dass sie mit dem Spiel in diesem Gebiet in die Extreme gehen werden.

Etwas mysteriöser fragte er ob uns die Silhouetten der Charaktere im Video aufgefallen sind. Dies sei ein Hinweis darauf, was wir von "Marvel vs Capcom 3" erwarten können.

Der Entwickler Blog steht derzeit leider nur auf japanisch zur Verfügung, während die Teaser-Seite ebenfalls auf japanisch, mit dem bereits bekannten Trailer aufwarten kann.

Kommentare