Games.ch

Rock Band 3

Rickroll for everyone!

News Flo

Möchte man einen Freund oder einfach alle Menschen ein wenig foppen, versendet man ein Videolink und schreibt darunter "Musst du sehen!". Meistens fand man unter dem Link ein Video von Rick Astley vor, der seinen bekanntesten Song "Never Gonna Give You Up" performt. Man wurde Rickroll'd. Schon bald will Harmonix uns alle Rickrollen...was?

Wie das Unternehmen gestern bekannt gab, wird man als Spieler der aktuellen "Rock Band"-Version die Gelegenheit bekommen, Rick Astleys 80er Jahre Hit in der kommenden Woche als Downloadtitel dem Spiel hinzuzufügen. Genaues Datum wird der Valentinstag, also Dienstag sein. Was könnte es denn Schöneres geben, als seiner Liebsten einen Rick Astley als Download zu schenken? Wir können uns nichts Schöneres vorstellen.

Kommentare