Games.ch

Zelda Skyward Sword

Flirten wie Link: So gewinnst du das Herz einer Frau (oder auch nicht)

News Benjamin Kratsch

Der Comedian und Hollywood-Star Robin Wiliams (Die Maske, Good Morning Vietnam) ist der wohl grösste Nintendo-Fan auf Erden und sah nannte er seine Tochter Zelda. Die hat jetzt in einem Interview einige interessante Flirtsprüche zum Besten gebracht, mit der Typen ihr Herz zum schmelzen bringen können.

Gerade ist mit "Zelda Skyword Sword" das letzte grosse Abenteuer von Link auf der Wii erschienen. Die beste Zeit um mal die grössten Zelda-Fans aufzuspüren, darunter Comedian und Schauspieler Robin Williams. Der outete sich selbst als Mega-Fan und hat sogar seine Tochter nach Nintendos erfolgreichem Franchise benannt.

ScreenshotZelda Wiliams hat nun in einem Interview mit dem Official Nintendo Magazine erzählt, wie sie ihre Kindheit und Jugend mit diesem ungewöhnlichen Vornamen erlebt hat.
"Es ist immer für einen Spass gut, weil viele gerne mal den Namen Zelda und den Protagonist Link verwechseln".

"Und oh es gibt da eine ganze Menge kreativer Flirtsprüche: Darf ich euch retten, edle Prinzessin?". Zelda Williams mag es aber weniger auf die adilige Tour und eher fesch: "Ich hab gehört das man verwunschene Prinzessinen küssen müsst".

Games.ch und Nintendo geben gerne Nachhilfe in Sachen Flirten.

Kommentare