Games.ch

Just Dance 2

Pünktlich zum Start: Tracks von Katy Perry und Rihanna als DLCs

News Roger

Ubisoft kündigte heute an, dass "Just Dance 2" in Europa ab dem 14. Oktober im Handel erhältlich sein wird. Bereits der erste Teil von "Just Dance" brachte die Welt mit 4 Millionen verkauften Exemplaren zum Tanzen.

"Just Dance 2" setzt diese Tanz-Bewegung nun mit einer brandneuen Track-Liste von mehr als 40 der beliebtesten Pop-Songs, einer verbesserten Bewegungserkennung und zahlreichen, coolen, neuen Features um Familie und Freunde herauszufordern, fort. Zusätzlich zu den im Spiel beinhaltenden Songs werden die Besitzer von "Just Dance 2" in der Lage sein vier weitere Songs über den Wii Shop Channel der Wii-Konsole herunterzuladen: Katy Perrys neue Single Firework wird kostenlos verfügbar sein; Rihannas Pon de Replay, Marrs‘ Pump Up the Volume und Barbie Girl werden für jeweils 300 Wii Points (2,99€) erhältlich sein.

"Just Dance 2" bietet alles von den klassischen Hits und legendären Songs bis hin zu aktuellen Chart-Stürmern. Die Spieler können sich auf eine breite Auswahl aus verschiedenen Musikgenres freuen. Dazu gehören Pop, RnB, Disco, Funk, Rock, World Music, etc. Jeder Song hat seine eigene und einzigartige Choreographie. Von Rihannas S.O.S bis zu Donna Summers Hot Stuff, über I Got You (I Feel Good) von James Brown bis zu When I Grow Up von den Pussy Cat Dolls - Just Dance-Spieler werden garantiert Songs finden, zu denen sie grooven können.
Und wenn sie davon noch nicht genug haben, wird es ihnen möglich sein weitere Songs aus einem ständig erweiterten Katalog von neuen Hits herunterzuladen.

Über die Game-Features:

Die coolste Auswahl an Musik: Mit noch mehr neuen Songs wird wirklich jeder etwas finden zu dem er tanzen möchte. Schwingt die Hufe zu modernen Chartstürmern wie A-Punk, Crazy in Love und Toxic.

Neue Modi: Im Dance Battle-Modus die eigene Crew aus vier Personen zusammen stellen und in Dance-Off Wettbewerben für bis zu acht Spielern gegen Freunde antreten; Seite an Seite im Duett-Modus tanzen; Kalorien verbrennen und Hintern schütteln im Just Sweat-Modus. 

Lasst die Party steigen! Der brandneue Party-Modus wird dazu führen sich in der Musik zu verlieren! Durch keine Menüs navigieren oder stoppen, um den nächsten Song anzuwählen … Just Dance 2 ist die ultimative Non-Stop Dance Party!

Kommentare