Games.ch

Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

Anime und Spiel zugleich

News Roger

Olli ist ein kleiner Junge. Er hat zwar keinen Vater mehr, dennoch umsorgt ihn seine Mutter liebevoll und er hat Freunde. Ja, Olli ist glücklich und rundum zufrieden. Doch dann passiert etwas, wovor er sich schon immer gefürchtet hat, was er sich in seinen kühnsten Albträumen nicht zu träumen wagte.

ScreenshotSeine Mutter verlässt ihn, lässt den kleinen Jungen alleine zurück mit nicht mehr als einer alten, nutzlosen Puppe …. nutzlos? Nein, ganz im Gegenteil. Inmitten der Trauer erwacht das Stofftier zum Leben, erschreckt den weinenden Jungen und nimmt ihn anschliessend mit auf die grösste Reise seines Lebens.

GAMES.CH freut sich darauf, euch ebenfalls in einen kleinen Ausblick in die Welt von "Ni No Kuni" entführen zu können.

Und bitte vor Staunen nicht vergessen, den Mund zu schliessen.

Kommentare