Games.ch

DiRT 3

Entwickler sprechen über die Zukunft

News Sharlet

Im Dezember 2011 kündigte Codemasters den Arcade-Racer "DiRT Showdown" an - die Fans waren begeistert und hofften auch auf eine Ankündigung zum vierten Teil der "DiRT"-Reihe.

ScreenshotZwar bestätigte das Unternehmen "DiRT 4" nicht, doch immerhin könnte eine Aussage von Senior Designer Mike Chapman als kleine Andeutung verstanden werden.

"Man muss wissen, dass die Idee zu einem Spiel wie DiRT Showdown schon lang in den Köpfen der Studiomitarbeiter herumspukte. Nachdem wir die Arbeit an DiRT 3 abgeschlossen hatten, wussten wir, dass der Zeitpunkt für das DiRT-Team günstig war, ein paar neue Richtungen einzuschlagen. Zuallererst wird das Spiel aber ein spannendes DiRT-Erlebnis bieten, das für sich spricht.

Und wir sind zuversichtlich, dass unsere Fans den Weg gut finden, den wir eingeschlagen haben, insbesondere im Hinblick darauf, was das für die Zukunft der Reihe bedeutet."

"DiRT Showdown" steht ab dem 24. Mai 2012 für die Xbox 360, PlayStation 3 und für den PC im Handel bereit. Wer von euch würde sich "DiRT 4" wünschen und hofft auf eine dementsprechende Ankündigung von Codemasters?

Kommentare