Games.ch

Microsoft Flight

Release am 29. Februar und erster DLC

News Sharlet

Für die Flug-Fans unter euch: Am 29. Februar 2012 geht die Flugsimulation "Microsoft Flight" an den Start. Am selben Tag erscheint bereits die erste Erweiterung.

Ende des Monats könnt ihr euch den Free-2-Play-Titel "Microsoft Flight" auf der offiziellen Webseite runterladen. Noch am 29. Februar erscheint dann auch bereits der erste herunterladbare Zusatzinhalt für 1.600 Microsoft-Punkte.

ScreenshotDas Hawaiian Adventure Pack erweitert das Spiel um hunderte Meilen zusätzlichen Luftraum, 20 neue Missionen, neue Herausforderungen und ein neues Flugzeug: Vans RV-6A.

Separat gibt es dann für euch noch zwei weitere Flieger: Die Maule M-7-260C kostet 1.200 MS-Punkte und die P-51 Mustang noch 640 Punkte. Die Maule könnt ihr auch aus der Cockpitperspektive fliegen, die Mustang nur aus einer externen Perspektive - daher vor allem der Preisunterschied.

Kommentare