Games.ch

Dark Souls

Über 1,6 Millionen verkaufte Exemplare

News Sharlet

Der Vorgänger "Demon's Souls" ist damals nur exklusiv für die PlayStation 3 auf den Markt gekommen. Für "Dark Souls" entschied man sich für eine Veröffentlichung auf der Xbox 360 und auf der PlayStation 3.

ScreenshotNun veröffentlichte Publisher Namco Bandai die Verkaufszahlen zum Rollenspiel, welches von From Software entwickelt wurde. Somit sind weltweit über 1,6 Millionen Exemplare von "Dark Souls" über die reale oder virtuelle Ladentheke gegangen - im November 2011 waren es bereits 1,5 Millionen.

Leider veröffentlichte das Unternehmen keine genaue Liste, wie viele Exemplare in welchen Bereichen oder Ländern der Welt verkauft wurden. Auch wäre es interessant gewesen zu erfahren, wie viele Xbox- und wie viele PlayStation-Fans zur "Dark Souls"-Fassung gegriffen haben.

Eine Version für den PC ist laut einer vergangenen Information noch nicht vom Tisch und auch über einen Nachfolger von "Dark Souls" denken die Verantwortlichen nach.

Kommentare