Games.ch

Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen

Goldstatus für Dr.Kawashimas neuen Kinect-Titel

News Roger

Namco Bandai kündigt an, dass "Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen" den Goldstatus erreicht hat. Hier werden Spieler allen Alters gefordert, nicht nur schnell zu denken, sondern auch schnell zu Handeln! In Mathematik, Logik, Reflexübungen, Gedächtnistraining und anderen Bereichen werden die Eigenschaften des Kinect Sensors voll ausgereizt.

41789,41790,41791,41792,41793,41794,41795,41796,41797,41798,41799,41800,41801

"Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen" wurde unter der Leitung des berühmten japanischen Neurologen Dr. Ryuta Kawashima entwickelt, der bereits an den Entwicklungen verschiedener Bestseller beteiligt war. Dr. Kawashimas vorherige Titel haben Millionen Menschen weltweit bewiesen, wie spassig und hilfreich es sein kann, sein Gehirn jeden Tag wenige Minuten zu trainieren. Seine neuesten Untersuchungen zeigen, dass ergänzend dazu auch physikalische Bewegungen für eine verstärkte Gehirnaktivität sorgen können. Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen ist das Ergebnis dieser Untersuchung. Das einzigartige Ganzkörper-Steuerungskonzept von Kinect, erlaubt es Körper und Geist gleichzeitig zum Gehirn-Training beizutragen, indem die Antworten auf geistige Herausforderungen mittels Gesten und Bewegungen gegeben werden.

"Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen" beinhaltet über zwanzig verschiedene Aktivitäten, die sowohl alleine als auch mit mehreren Spielern bewältigt werden können. Bis zu vier Spieler können in herausfordernden Aktivitäten um das niedrigste geistige Alter streiten. Natürlich werden die Ergebnisse statistisch erfasst und festgehalten, damit sie ihre Entwicklung verfolgen können.

Kommentare