Games.ch

Battlefield: Play4Free

Zweites kostenloses Battlefield ist online

News Björn

Electronic Arts hat nach Battlefield Heroes nun den zweiten Online Ableger der Battlefield Serie für die Allgemeinheit freigeschaltet. In Battlefield: Play4Free können Spieler kostenlos gegeneinander antreten, Ähnlichkeiten zum erfolgreichen Battlefield 2 dürfte dabei nicht rein zufällig sein.

Während die meisten Spieler wohl gespannt auf den dritten Teil der FPS Reihe warten können sich sich mit der nun in der Beta-Phase veröffentlichten, kostenlosen Version eines modernen Shooter die Zeit mehr als ausreichend vertreiben.

Battlefield: Play4Free setzt einen Spielclient voraus, der nach Registrierung auf der offiziellen Website natürlich ebenfalls kostenlos heruntergeladen werden kann. Um das Spiel zu refinanzieren setzt man, wie bei BF Heroes, erneut auf Micropayments.

Leider scheinen die Server ein wenig überlastet zu sein. Bitte also etwas Geduld mitbringen.

Kommentare