Games.ch

Naruto Shippuden: Kizuna Drive

Demo verfügbar und Erscheinungstermin

News NULL

Namco bandai gab nun bekannt, dass ab sofort die spielbare Demo des neuen Naruto Team-Fighting-Games "Naruto Shippuden: Kizuna Drive" für PlayStation Portable verfügbar ist.

Naruto-Fans können ihre Ungeduld ab sofort mit der spielbaren Demo von "Naruto Shippuden: Kizuna Drive" stillen. Der neueste Titel basierend auf dem erfolgreichen Manga gibt die Möglichkeit der Teamaction für bis zu vier Ninjas im Ad Hoc-Modus und wird ab dem 25. März 2011 im Handel erhältlich sein.

In der Demo hat der Spieler die Wahl zwischen Naruto, Sakura, Kakashi oder Shikamaru. Mit einer Kombination aus Nahkampfangriffen und Jutsu-Attacken bekämpfen sie ihre Gegner und stehen im ultimativen Showdown schliesslich Shukaku, dem Einschwänzigen, gegenüber.

Mit Naruto Shippuden: Kizuna Drive kann der Spieler alleine oder mit bis zu drei Mitstreitern im Ad Hoc-Modus Ninja-Teamaction im kooperativen Gameplay erleben.

Die Demo ist ab sofort kostenlos im PlayStation Network erhältlich.

Kommentare