Games.ch

Pandoras Tower

Englischer Trailer veröffentlicht

News Flo

Mit "Pandora's Tower" erscheint schon bald das nächste grosse Rollenspiel für Nintendos noch aktueller Konsole Wii. Nun wurde ein Trailer veröffentlicht, in dem englische gesprochen wird. Leider dürfen amerikanische Fans noch nicht aufatmen, denn noch immer ist nicht bestätigt worden, ob das Spiel auch seinen Weg in die USA finden wird.

In "Pandora's Tower" schlüpft der Spieler in die Haut des verwegenen Söldners Aeron, der sich auf dem Weg befindet, sich seinen eigenen finsteren Dämonen zu stellen. Dabei erhält er unerwartet Hilfe von Helena, seiner verfluchten Freundin, die sich langsam aber sicher in ein Monstrum verwandelt.

Release wird in Europa der 13. April sein. Ob das Spiel auch in den USA auf den Markt kommt, ist noch offen.

Kommentare