Dead Island

Neuer Download-Content für 2012

News Sharlet

Das kündigte Publisher Deep Silver über Facebook an und erzählt den Fans des Shooters von einem neuen DLC, welcher im Jahr 2012 erscheinen wird. Weitere Details zum Release soll es ebenfalls über Facebook geben.

... oder über uns, sobald Deep Silver neue Hinweise oder Ankündigungen rausrückt. Bislang wissen wir, dass "Dead Island" mehr als drei Millionen Mal verkauft wurde. Der Mix aus Survival-Horror und Rollenspiel scheint anzukommen, deswegen möchte man auch im nächsten Jahr die DLC-Angebote aufrechter

Screenshot
halten. 

Deep Silvers Facebook-Status besagt:

"Es gibt einen neuen Download-Content zu "Dead Island" im Jahr 2012 ... Bleibt wachsam für baldige Informationen hierzu."

Bei uns wurde das Spiel aufgrund zu starker Gewalt nicht veröffentlicht. Der Shooter für den PC, Xbox 360 und PlayStation 3 steht sogar kurz davor, dass man es hierzulande sogar beschlagnahmen könnte. Noch ist dazu aber nichts entschieden. 

Kommentare