Games.ch

EyePet & Friends

Eye Pet kehrt zurück und bringt einen Freund mit

News NULL

An alle Pet-Liebhaber da draussen, EyePet kehrt zurück und diesmal ist er nicht alleine, denn er hat einen Freund im Gepäck. "EyePet & Friends" soll noch dieses Jahr bei uns erscheinen.

Screenshot

Rebecca Maschke, European Product Manager bei Sony Computer Entertainment, kündigte nun die diesjährige veröffentlichung von "EyePet & Friends" an.

In "EyePet & Friends" könnt ihr zwei knuffige Fellknäuel entweder alleine oder mit einem freund aufziehen. Oder aber ihr wollt zuerst sehen wie ihr mit einem davon fertig werdet und dann lasst ihr erst den zweiten schlüpfen, ihr habt die Wahl. Doch vergesst nicht, wenn sie zusammen schlüpfen ist das Band zwischen ihnen stärker.

Im neuen "EyePet & Friends" ist neben der Fürsorge für die kleinen Dinger genauso wichtig wie die Kreativität, denn es gibt Unmengen an neuen Anpassungsmöglichkeiten. Bedient wird der ganze Spass natürlich mit PlayStation Move.

Eure Mühe und Fürsorge soll jedoch nicht umsonst sein, denn in "EyePet & Friends" wird das Spielen, sich um die kleinen kümmern und Herausforderungen bestreiten mit EyePet-Tokens belohnt, welche im In-Game-Store für neue Inhalte ausgegeben werden können.

Nach einem Tag voller Spiele und Fürsorge könnt ihr euch mit euren Freunden über das Internet verbinden und eure Abenteuer und Trophäen herzeigen, oder euch einfach über Tipps und tricks austauschen um das Beste aus euren neuen Haustieren heraus zu holen.

Kommentare