Tomb Raider Website aktualisiert

Gerüchte sagen neues Game voraus

News Gerücht Karl Wojciechowski

Die offizielle "Tomb Raider"-Website sieht heute anders aus, als noch vor ein paar Tagen. So findet man dort die Möglichkeit, Kontaktdaten zu hinterlassen, um als Erstes "Eilmeldungen", unter anderem zu Releases, zu erhalten. Dies gepaart mit deutlichen Hinweisen vor längerer Zeit auf ein mögliches neues Game lässt Gamer hoffen, dass wir vor einer Ankündigung zu dem Franchise der beliebten Archäologin Lara Croft stehen.

Interessanterweise ist auf der neuen Website die Frage zu lesen, ob wir bereit seien, ein neuer Tomb Raider zu werden. Teil der früheren Gerüchte war es, dass das nächste Game mehrere 'Raider' aufweisen könnte. Die in der Gerüchteküche kochende Information eines neuen "Tomb Raiders" wurde von dem bekannten Leaker Miller Ross bestätigt. Dieser machte sich rund um "Marvel's Avengers" einen Namen als Insider und hatte auf diese Weise bewiesen, Informationen von hinter den Kulissen von Crystal Dynamics zu besitzen.

Kommentare