Games.ch

CyberConnect2

Neuer Teil der .hack-Reihe

News Sharlet

Die "älteren" Videospiel-Fans unter euch kennen vielleicht noch die Rollenspiel-Reihe ".hack", die in den letzten Jahren stark an Bedeutung verloren hat und vor allem in Sachen Aufmerksamkeit weit in den Hintergrund gerutscht ist.

Dies hat nun ein Ende. Das Entwickler-Team CyberConnect2 kündigt an, dass man die Marke wieder zurück in die Spielewelt bringen wolle. Ein neuer Teil der ".hack"-Serie befindet sich laut dem CEO des Unternehmens, Hiroshi Matsuyama, bereits in Entwicklung. 

Dies wurde während der diesjährigen Comic-Con in New York bekanntgegeben. Viele Informationen zum neuen Teil der Marke gab es jedoch noch nicht. Fest steht im Moment nur, dass der Titel für Handhelds und für die gängigen Heim-Konsolen auf den Markt gebracht werden soll. 

Wer von euch hat Interesse an einem neuen ".hack"-Teil und freut sich über die Ankündigung des Studios?

Kommentare