Diverses Zubehör

News

Maus Kone Pure Optical (Roccat)Small is beautiful

News

Vor einiger Zeit hatten wir die “Roccat Kone XTD” getestet. Doch die Familie der “Kone”-Mäuse hat vor kurzem Zuwachs erhalten, unter anderem durch die “Kone Pure Optical”, welche wir heute etwas genauer unter die Lupe nehmen.

Maus G700s Wireless G-Series (PC)Der königliche Nager

News

Alle Gamer kennen die endlosen Diskussionen, wenn es darum geht, ob Shooter doch besser auf den Konsolen oder dem guten alten PC gespielt werden. Jetzt könnten wir uns darüber natürlich stundenlang streiten.

Maus Kone XTD (Roccat)Eine Maus für anspruchsvollste Zocker?

News

Mit der “Roccat Kone XTD” hat sich der deutsche Zubehör-Spezialist Roccat ein grosses Ziel gesetzt. Die Maus soll auch den anspruchsvollsten Zocker überzeugen, Einstellungsvielfalt bieten, ohne dabei aber mit unzähligen schwer zu erreichenden Buttons überladen zu sein, und natürlich auch in...

Mousepad Raivo (Roccat)Top-Unterlage für geplagte Mäuse

News

Für die meisten PC-Gamer gehört eine ergonomische Maus mit High-End-Features zur Grundausstattung. Doch wie sieht es mit der Mausmatte aus? Gleitet die Maus etwa über ein billiges Werbegeschenk, dass schon nach kurzer Zeit abblättert?

Maus Sensei Pro Grade Laser (SteelSeries)Sensei nun auch als Frost Blue-Edition

News

Die preisgekrönte Gaming-Maus SteelSeries Sensei [RAW] ist ab sofort auch in der neuen Frost Blue Edition erhältlich. Passend zu der Farbkombination des SteelSeries Siberia v2 Frost Blue Headsets präsentiert sie sich in glänzendem Weiss mit Grau-gummierter Oberfläche und heller, blauer Beleuchtung...

Maus Diablo (SteelSeries)Hilft bei "Diablo 3"-Klick-Orgien

News

Ihr befindet euch noch immer im Kampf gegen das Böse in "Diablo 3"? Ihr habt den Höllenfürsten in gefühlten hundert Gefechten erneut ins Jenseits geschickt, doch könnt von Konfrontationen mit ihm nicht genug bekommen?

Maus Naga (Razer)Level Up!

News

Razer verpasst seiner beliebten Razer Naga MMO-Gaming- Maus eine matte Anti-Rutsch und -Fingerabdruck-Beschichtung sowie drei austauschbare Seitenteile für ein noch ergonomischeres Spielen.

Diverses ZubehörMaus/Tastatur-Konverter "Speedshot" von Hama erhältlich

News

Ego-Shooter sind das Steckenpferd schlechthin für jeden echten Zocker. Mit dem Einzug von Xbox 360 und PS3 ins Wohnzimmer haben sich jetzt auch die Kriegsschauplätze nach dorthin verlagert. Nur leider hat man auf Gamepads bei Weitem nicht die schnellen Reaktionen wie mit Maus und Tastatur.