Games.ch

Darksiders 2

Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte ...

News Sharlet

Aktuellen Gerüchten zufolge soll sich "Darksiders 3" bereits im Hause Crytek in Arbeit befinden. Die Gerüchte besagen zudem, dass das Spiel schon jetzt fantastisch aussieht.

ScreenshotDie "Darksiders"-Marke ist beim Publisher Nordic Games untergekommen, doch auch Crytek hatte Interesse an der Marke. Nun scheint es den Gerüchten zufolge eine Zusammenarbeit zwischen Nordic Games und Crytek zu geben.

Der CEO von Nordic Games, namentlich Lars Wingefors, verrät, dass er gern etwas mit Crytek machen würde, sofern sie denn würdig sind, ein "würdiges Sequel zu entwickeln".

Offiziell ist das alles natürlich noch nicht, doch wir halten die Augen und Ohren weiter offen und werden euch selbstverständlich wieder berichten, wenn es mehr über "Darksiders 3" gibt. 

Kommentare