Games.ch

Syberia 3 verschoben

Release erst 2017

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Adventure "Syberia 3" wird leider nicht mehr pünktlich in diesem Jahr erscheinen. Fans müssen sich auf das erste Quartal 2017 gedulden.

Screenshot

Das Adventure "Syberia 3" ist diesen Mai quasi von den Toten auferstanden. Der Titel befindet sich eigentlich schon seit dem Jahr 2009 in der Entwicklung, auch wenn das Projekt zeitweise sogar auf Eis gelegt wurde. Microids meldete sich vor einigen Monaten zurück und hat bestätigt, dass "Syberia 3" am 1. Dezember 2016 für PC, Mac, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Seit einigen Monaten ist es wieder verdächtig ruhig rund um das Adventure geworden, jetzt folgt die Verschiebung. Wie Microids bekannt gegeben hat, wird "Syberia 3" im ersten Quartal 2017 auf den Markt kommen. Das Spiel soll alle Erwartungen erfüllen, doch dafür ist einfach mehr Zeit notwendig. Immerhin darf man sich auf eine bestmögliche Spielerfahrung, mehr Cinematics, mehr optionale Erzähl-Sequenzen und weitere Sprachen freuen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare