Games.ch

Zweites Dev-Diary zu Syberia 3

Spannende Einblicke

News Video Michael Sosinka

Im zweiten Dev-Diary zu "Syberia 3" gehen die Entwickler wieder umfangreich auf das hoffentlich gelungene Adventure-Spiel ein.

Das Adventure "Syberia 3" lebt glücklicherweise noch. Der Titel befindet sich eigentlich schon seit dem Jahr 2009 in der Entwicklung, auch wenn das Projekt zeitweise sogar auf Eis gelegt wurde. Mittlerweile hat das Ganze an Fahrt aufgenommen und Microids präsentiert jetzt das zweite Dev-Diary zu dem Abenteuer-Spiel, welches mehr Details zu "Syberia 3" liefert.

In dem Video kommen viele Entwickler zu Wort und sie leiten uns durch die kreativen Prozesse. Die Protagonistin Kate Walker ist natürlich wieder dabei, wobei man sie dieses Mal in einer neuen 3D-Grafik bewundern darf. "Syberia 3" wird am 1. Dezember 2016 für PC, Mac, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare