Beyond Good & Evil: 20th Anniversary Edition angekündigt

Offizielle Bestätigung

News Exklusiv sebastian.essner

Nachdem es bereits für einige Abonnenten von Ubisoft+ spielbar war, folgte die offizielle Ankündigung: "Beyond Good & Evil" bekommt eine 20th Anniversary Edition spendiert.

Screenshot
Beyond Good & Evil

Mit inhaltlichen Informationen hält sich Ubisoft noch zurück und stellt sie für einen späteren Zeitpunkt in Aussicht. Die Produktbeschreibung der für kurze Zeit verfügbaren Fassung sprach aber schonmal von 4K-Auflösung und 60 Bildern pro Sekunde. Gemäss des Namens dürften auch alle Updates und Erweiterungen mit an Bord sein, sodass ein rundes Paket auf uns zukommt.

Kleines Kuriosum zum Schluss: Der Release von "Beyond Good & Evil: 20th Anniversary Edition" ist für Anfang 2024 geplant. Somit wäre der Name "21st Anniversary Edition" eigentlich passender, denn das Original schlug bekanntlich im Jahr 2003 seine Zelte auf.

Quelle: Ubisoft

Kommentare