Games.ch

Deponia

Jetzt auch für Mac erhältlich

News Sharlet

Wer mit "Deponia" einen Abstecher auf den Müll-Planeten machen möchte, war bislang darauf angewiesen, einen Windows-Rechner besitzen zu müssen. Nun legen die Macher eine neue Plattform nach.

ScreenshotDabei handelt es sich leider nicht um Xbox, PlayStation oder Co. sondern um eine weitere Computer-Plattform.

Apple-Fans können zukünftig auch mit einem Mac-Gerät in die Welt von "Deponia" eintauchen. Ihr könnt euch das Spiel als Mac-Version für circa 20 Euro zulegen. Dies sind umgerechnet 24,75 Schweizer Franken. In Sachen Platz benötigt ihr 3,87 Gigabyte und mindestens OS X 10.7 Lion.

Habt ihr das Abenteuer-Spiel "Deponia" schon mal ausprobiert und möchtet uns verraten, ob ihr mit den Titel von Daedlic Entertainment immer noch spielt?

Kommentare