Tekken Hybrid

CGI-Film + Tekken Tag Tournament + Tekken Tag Tournament 2 Prolog = wow?

Test Benjamin Kratsch getestet auf PlayStation 3

Tekken Bowl: Der Partyspass für zwischendurch

Mit der HD-Version von "Tekken Tag Tournament" kommt auch Tekken Bowl, wohl eines der witzigsten Mini-Games die ihr je in einem Brawler gespielt habt. Im Grunde ist es Bowling wie ihr es kennt: Mit 10 Kegeln und einer Kugel. Das Besondere: Jeder Charakter hat seine Stärken und Schwächen, entsprechend will das eigene Team aus zwei Bowlern gut ausgewählt sein. Schnelle Charaktere wie Xiaoyu können die Kugel nicht mit der Wucht eines Gun Jack auf die Bahn schlagen, haben dafür aber deutlich mehr Kontrolle und können übrig gebliebene Kegel präziser anvisieren. Im Optimalfall habt ihr also einen Muskelbepackten Abräumer im Team und einen für die Präzisionsarbeit. Achtung: Games.ch warnt vor absoluter Suchtgefahr.

Screenshot

Tekken Tag Tournament 2 Prologue

Mit diesem Prolog fährt Sony eine ähnliche Strategie wie bei "Gran Turismo 5". Das komplette Spiel ist noch nicht fertig und erscheint erst 2012, also wird den Fans hier schon mal eine Demo mit vier spielbaren Charakten und drei Stages präsentiert. So prügelt ihr euch mit den Hauptcharakteren des Films Blood Vengeance Xiaoyu und Alisa im sexy knappen Schulmädchenoutfit gegen die Dämonen Devil Jin und Kazuya. Als Stages stehen ein Park in Tokio, ein schick ausgeleuchteter Dämonentempel, der langsam in sich zusammenbricht sowie ein Kampf im Brunnen Fontana die Trevi in Rom. Es geht in "Tekken Tag Tournament 2" also auch nach Europa. Ausserdem warten etliche Trophäen darauf in den Schrank geschoben zu werden.

Screenshot

Kommentare

Tekken Hybrid Artikel