Games.ch

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012

Zu viele Screenshots für eine Newsmeldung...

News Roger

Zum gestrigen Launch von "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012" hat uns SEGA geradezu mit Screenshots zum neuen 3DS Titel zugeckt - Klar zu viel für eine Newsmeldung...

Screenshot
Eigentlich hat uns SEGA noch weitere Screens zugestellt. Die hier eingehängten Bilder werden aber bestimmt reichen. Wenn nicht, dann schreibt uns das in die Kommentare rein...
Zum ersten Mal auf Nintendo 3DS kehren Mario und Sonic zurück, um den olympischen Geist auf eine ganz neu Weise zu zelebrieren. Gastgeber ist die Weltstadt London. Die Spiele sind also zurück - grösser und besser als je zuvor. Und sie bieten Freundeskreisen und Familien Multiplayer-Spass und Begeisterung pur.

Kommentare