Games.ch

Torchlight 2

Und noch eine Million

News Sharlet

Wer dem Action-Rollenspiel "Diablo 3" nichts abgewinnen kann, hat es möglicherweise schon mit dem Konkurrenz-Spiel "Torchlight 2" versucht. Dieser Titel hat nun sogar eine weitere Millionenmarke geknackt.

ScreenshotAm ersten Tag des Jahres 2013 kündigten die Macher von "Torchlight 2" an, dass das Spiel die erste Millionenmarke erreicht hat. Nun dürfen sich die Entwickler des Action-Rollenspiels nach der ersten Marke über die nächste Million freuen.

Satte zwei Millionen Spieler haben sich bereits für "Torchlight 2" entschieden. CEO Max Schaefer ist überwältigt über den Zuspruch für ihr Projekt. Der Mitarbeiter von Runic Games betont ausserdem, dass dieser Meilenstein auch dank der positiven und grossartigen Spielergemeinschaft zustande gekommen ist.

Kommentare