Games.ch

Neue Infos zu Super Smash Bros. für Wii U

"50 elementare Dinge" im Video

News Michael Sosinka

Nintendo hat viele neue Infos zu "Super Smash Bros." für die Wii U im Rahmen einer Direct Show bekannt gegeben. Daraus könnt ihr euch jetzt das Video anschauen.

Wie wir schon gestern berichtet haben, fand in der Nacht eine neue Nintendo Direct Show statt, speziell für "Super Smash Bros." für die Wii U. Darin wurden einige spannende Infos zu dem Titel bekannt gegeben. Unter anderem wurde verraten, dass das Prügelspiel eine Auflösung von 1920x1080 bieten wird. Zudem werden besonders grosse Stages bis zu acht Spieler gleichzeitig unterstützen (nur im lokalen Multiplayer). Wem die zahlreichen Stages nicht genügen, darf sich am Stage Builder versuchen. Mit dem Touchscreen des GamePads und einem Stylus können Level selbst gestaltet werden.

In dem Video "50 elementare Dinge" werden ausserdem die Münzkämpfe, Ausdauer-Kämpfe, Spezial-Smash, Smash-Tour, Spezialaufträge und vieles mehr gezeigt. Mewtwo kehrt ansonsten noch als spielbarer Kämpfer zurück. Man bekommt Mewtwo als kostenlosen DLC im Frühjahr 2015, wenn man "Super Smash Bros." für die Wii U und den 3DS gekauft sowie beide im Nintendo Club registriert hat. "Super Smash Bros." wird am 5. Dezember 2014 für die Wii U erscheinen. Nach dem Release sollen neue Features wie ein Turnier-Modus dazu kommen.

Kommentare