Games.ch

New Super Mario Bros. U

Wie jetzt? Doch keine 1080p?

News Flo

Zunächst hiess es, es gäbe keine 1080p-Support für "New Super Mario Bros. U" dann wiederum doch und nun schon wieder nicht? Wer auch immer dafür verantwortlich ist, sollte sich endlich einmal festlegen!

ScreenshotLaut der offiziellen Webseite zu "New Super Mario Bros. U" hiess es die ganze Zeit über, dass das Spiel mit einer vollen 1080p-Unterstützung daher kommt. Auch wir haben darüber berichtet. Nun wurde jedoch die 1080p-Bezeichnung (oder Schriftzug) mit den Worten "High Definition" ausgetauscht. Umgehend gab es auch einen Kommentar.

Screenshot

Die zuvor angegebene Information über den Video Output für dieses Spiel was nicht aktuell. Die Nintendo Wii U Konsole unterstützt bis zu 1080p-Output. Während bei alle Wii U Titel Grafiken, Auflösungen und Spezifikationen doch unterschiedlich ausfallen und variieren können.

ScreenshotNatürlich stellt sich nun die Frage, wie sieht das ganze bei dem Spiel im Endeffekt aus. Nintendo an sich stand noch nie für herausragende Grafiken, doch vertraut die Industrie weiterhin darauf, dass die Spiele in 1080p auf dem Bildschirm ausgegeben werden. 

Kommentare