Games.ch

Need for Speed

Batman im heissen Flitzer?

News Flo

Wer hätte das gedacht? Michael Keaton hat sich eine Rolle im kommenden "Need for Speed"-Film geangelt. Der frühere Batman-Darsteller wird so nun in der von DreamWorks produzierten Rennspielverfilmung zu sehen sein.

ScreenshotFür die Filmumsetzung von "Need for Speed" zeichnet sich Regisseur Scott Waugh verantwortlich. Dieser hatte in der Vergangenheit unter anderem den Streifen "Act of Valor" gedreht. Neben Michael Keaton können sich Zuschauer auch auf "Breaking Bad"-Star Aaron Paul und Dominic Cooper freuen. Cooper war zuletzt in der Rolle des Howard Stark in "Captain Marica: The First Avenger" zu sehen. Steven Spielberg selbst zeigte sich sehr begeistert davon, dass seine Firma den Film zu einer der bekanntesten Videospielserien der Welt drehen darf. 

Screenshot

Kommentare