Games.ch

Metal Gear Solid HD Collection

Solid Snake wird zum Hauptdarsteller im Film

News Sharlet

Bereits vor einer Weile kündigte Avi Arad, Verantwortlicher für zahlreiche Marvel-Filme, eine Film-Umsetzung für die "Metal Gear Solid"-Reihe an. Nun steht fest, um welchen Charakter sich die Geschichte drehen wird.

ScreenshotHideo Kojima gibt an, dass die Hauptfigur im Film nicht Big Boss sein wird, sondern Solid Snake. Solid sei laut seiner Aussage immer noch der bekanntere Charakter der beiden Möglichkeiten und daher sei die Entscheidung nicht schwergefallen.

Kojima selbst ist anscheinend nicht selbst am Drehbuch oder der Regie beteiligt. Er wird lediglich den Film überwachen. Man habe für die Rolle von Solid Snake zuerst Hugh Jackman in Betracht gezogen, sich nun aber doch dafür entschieden, für Snake einen unbekannten Schauspieler zu wählen.

Kommentare