Games.ch

Blacklight: Retribution

Beta-Fortschritte gehen nicht verloren

News Sharlet

Tummelt ihr euch eigentlich auch grad im Beta-Test zu "Blacklight: Retribution"? Falls ja, dann seid ihr sicherlich davon ausgegangen, dass euer Fortschritt aus der Beta mit dem Start des Spiels auf jeden Fall verloren sind.

ScreenshotTja, nichts da. Ihr dürft euch freuen, wenn das Entwickler-Unternehmen Zombie Studios kündigt über den offiziellen PlayStation-Blog an, dass die Fortschritte aus der Beta von "Blacklight: Retribution" erhalten bleiben.

Was ihr also alles in der Beta-Version des kostenlosen Shooters erspielt, dürft ihr auch nach dem offiziellen Release des Spiels behalten. Somit bleiben die Charakter-Fortschritte, die Gegenstände, die ihr mit der Ingame-Währung oder mit ZCoins gekauft habt, auch nach dem Ende der Beta bestehen. Noch wissen wir jedoch nicht, wann es denn endlich soweit sein wird, denn einen finalen Termin gibt es für "Blacklight: Retribution" noch nicht.

Kommentare