Games.ch

Castlevania: Lords of Shadow 2

Das leere Schwert im Video

News Sharlet

Nur noch ein paar Wochen, ehe "Castlevania: Lords of Shadow 2" offiziell auf den Markt kommt. Um die Vorfreude mehr und mehr anzuheizen, veröffentlichen die Macher regelmässig neue Bilder und Videos.

Heute haben wir wieder einmal ein neues Video für euch, welches das "Leere Schwert" von Dracula präsentiert. Er hat die Fähigkeit, seinen Widersachern damit Energie zu rauben und dann auf das "Void Sword" zu übertragen. Im neuesten Video zu "Castlevania: Lords of Shadow 2" könnt ihr das beschriebene Schwert in voller Aktion erleben. Es lohnt sich!

"Castlevania: Lords of Shadow 2" wird am 27. Februar 2014 für den PC, die PlayStation 3 von Sony und Xbox 360 von Microsoft auf den Markt gebracht. Holt ihr euch den neuesten Teil der Reihe? 

Kommentare