Games.ch

Koei Tecmo deutet Spiel an

Ist es ein neues Ninja Gaiden?

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise wird Koei Tecmo Games noch Ende 2016 "Ninja Gaiden 4" enthüllen. Der Producer Kou Shibusawa hat jedenfalls eine Andeutung gemacht.

Screenshot

Im heutigen Trailer zu "Musou Stars" hatte die "Ninja Gaiden"-Serie im Prinzip schon ihren Auftritt, aber da könnte noch mehr kommen. Wie der Producer Kou Shibusawa im Rahmen der Sony-Pressekonferenz zur Tokyo Game Show 2016 sagte, sind darüber hinaus weitere, nicht angekündigte Projekte in der Entwicklung.

Darunter soll ein Titel sein, auf den die Spieler wahrscheinlich schon lange warten. Ende des Jahres könnte es mehr dazu geben. Doch was darf man erwarten? Viele Fans und Spieler vermuten, dass der gute Kou Shibusawa ein neues "Ninja Gaiden" angedeutet hat. Warten wir es ab.

Kommentare