Games.ch

Forza Horizon

Sequel offenbar in Arbeit

News Katja Wernicke

Angeblich könnte „Forza Horzion“ auf der Xbox One einen Nachfolger bekommen. Zumindest geht dies aus dem Lebenslauf von Yubo Liu hervor, welcher als Vehicle Technical Artist bei Entwickler Playground arbeitet.

Screenshot

Liu schreibt, dass er „an einem unangekündigten NextGen Forza-Projekt arbeitet.“ Eine offizielle Ankündigung ist dies natürlich noch nicht und bisher gebt es keine Reaktion auf die Meldung, aber dennoch klingt es vielversprechend. Da in wenigen Wochen die gamescom 2013 in Köln stattfindet, könnte man eventuell dort mehr über „Forza Horizon 2“ hören.

Generell bietet „Forza Horizon“ all das, was „Forza“ auch hat. Doch neben toller Grafik und Spitzenautos kannst du hier mit einem lässigen Fahrstil der Star unter der Fahrgemeinde sein. „Forza Horizon“ ist ein aktionsgeladenes Rennspiel in den Weiten Colorados und begeistert musikalisch durch die Klänge eines Festivals.

Kommentare