Games.ch

Sniper Elite V2

Ungeschnitten für Konsole?

News Flo

Während in der Schweiz und den restlichen Ländern "Sniper Elite V2" bereits für die Konsole erhältlich ist, müssen sich deutsche Spieler weiterhin gedulden. Nun scheint das Warten ein Ende zu haben. Zum Erstaunen aller, könnte der Titel auch ungeschnitten erscheinen.

ScreenshotWährend die PC-Version bereits seit letztem Jahr in geschnittener Fassung erhältlich ist, steht die Konsolen-Fassung weiterhin aus. Ein Online-Händler hat nun jedoch eben diese in ungeschnittener Fassung in sein Sortiment aufgenommen. Weiterhin soll diese bereits am 16. Mai - uncut - für 29,99 Euro im Handel erscheinen. Da jedoch Deutschland als einziges Land in der EU auf ein eigenes Bewertungssystem setzt, bleibt abzuwarten wie die USK tatsächlich "Sniper Elite V2" einstuft.

Kommentare