Games.ch

DICE

In Entwicklung sind über 15 Spiele mit Frostbite-Engine

News Sharlet

Immer mehr Spiele werden mit der Frostbite-Engine aus dem Hause DICE entwickelt. Der Technical Director von DICE verrät nun, wie viele Spiele derzeit mit der Engine entwickelt werden.

ScreenshotSo sollen es mehr als 15 Titel sein, die die Engine von DICE verwenden. Mit dabei sind natürlich Spiele, die uns bereits bekannt sind. Ein paar Beispiele:

  • "Mirror's Edge"
  • "Dragon Age: Inquisition"
  • "Need for Speed: Rivals"
  • "Star Wars Battlefront"
  • Der nächste Teil der "Mass Effect"-Reihe

Johan Andersson, der Technical Director von DICE, gibt an, dass er sich bereits sehr auf die Zusammenarbeit mit BioWare freue. Noch ist nicht viel über das nächste "Mass Effect"-Spiel bekannt, doch es scheint allen Grund zur Freude zu geben.

Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten - unabhängig davon, mit welcher Engine sie entwickelt sind?

Kommentare