Games.ch

LEGO Lord of the Rings

"Herr der Ringe"-Lego?

News Sharlet

Mit dem Kinofilm "Der Hobbit" steht das Jahr 2012 ganz im Zeichen von "Herr der Ringe". Für die Mittelerde-Fans könnte es noch im Oktober eine Überraschung in Form eines neuen Lego-Spiels geben.

Screenshot"LEGO Lord of the Rings" soll laut des englischsprachigen Händlers ShopTo am 26. Oktober 2012 auf den Markt kommen und für 50 britische Pfund verfügbar sein. Das entspricht etwa 62 Euro bzw. 75 Schweizer Franken.

Aufgetaucht ist diese Information durch einen Eintrag des Spiels in der Xbox-360-Liste des Shops. Zwar ist der Eintrag bereits entfernt worden, doch erste verschwommene Bilder scheinen ebenfalls schon im Umlauf zu sein.

Noch haben Warner Bros. und Entwickler Travellers Tales das Spiel nicht offiziell bestätigt. Die Zeichen scheinen jedoch gut zu stehen, dass uns noch dieses Jahr ein "LEGO Lord of the Rings"-Spiel für die Xbox 360, PlayStation 3 und für die Wii erwartet.

Kommentare