Games.ch

TGS-Trailer zu Final Fantasy XV

Lunar Edition angekündigt [Update]

News Video Michael Sosinka

Heute steht der neue TGS-Trailer zu "Final Fantasy XV" zur Ansicht bereit. Ausserdem wurde ein schickes PS4-Konsolen-Bundle enthüllt.

Screenshot

Im Rahmen der Sony-Pressekonferenz zur Tokyo Game Show 2016 wurde ein neuer Trailer zu "Final Fantasy XV" gezeigt. Darüber hinaus haben Square Enix und Sony die sogenannte "Lunar Edition" angekündigt.

Die "Lunar Edition" ist ein Konsole-Bundle, das aus einer speziell designten PlayStation 4 Slim und einem passenden DualShock 4-Controller besteht (siehe Bild). Ob das Paket auch in Europa auf den Markt kommen wird, ist noch unklar.

"Final Fantasy XV" wird am 29. November 2016 für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen.

Update: Sony hat bestätigt, dass das Konsolen-Bundle am 29. November 2016 auch in Europa erscheinen wird.

Kommentare