Games.ch

Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate

Gedanken über mögliche PC-Version

News Sharlet

Könnt ihr euch noch an "Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate" erinnern? Das Spiel war ursprünglich exklusiv für den Nintendo 3DS gedacht, es folgten jedoch weitere Plattformen.

Bei den weiteren Plattformen handelte es sich jedoch lediglich um eine Version für die PlayStation 3 und auch für die Xbox 360. Das Publisher-Unternehmen Konami scheint aber nicht über eine mögliche PC-Version von "Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate" nachzudenken.

Oder etwa doch? Ein Twitter-Nutzer hat beim Produzenten des Spiels einfach mal nachgefragt. Dave Cox antwortete, dass man durchaus über eine PC-Version nachdenken würde.

Weitere Aussagen oder Informationen dazu gibt es derzeit nicht. Wir halten euch aber auf dem Laufenden, wenn es etwas Neues zu einer möglichen PC-Version gibt. Würdet ihr sie begrüssen?

Kommentare