Games.ch

Maus Guild Wars 2 (SteelSeries)

Kleiner, präziser Mäuserich sucht dich

News Roger

Es war einmal eine schneeweisse Maus aus den Steelseries-Landen, die suchte ein grosses Abenteuer. Sie streifte durch die Ebenen Tyrias und erblickte eine Menschenmenge im Städtchen Götterfels.

Screenshot"Was tut ihr da", fragte die Maus und eine alte Dame antwortete: "Da rumort es. Ist bestimmt der Eisdrache". Oh Eisdrache, das klingt gut, das schmeckt nach Abenteuer – denkt sich die schneeweisse Maus, fragt rum und findet einen Ingenieur der sich ihr annimmt.

Ein Mann der Handwerkskunst weiss eben Qualität zu schätzen, auch wenn die "Steelseries Guild Wars 2 Edition Gaming Maus" im ersten Moment sehr unscheinbar wirkt.

... und hier geht's zum Hardware-Test zur "SteelSeries Guild Wars 2 Gaming Maus"

Kommentare