Games.ch

PC-Patch für Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Jetzt mit mehr Auflösungen

News Michael Sosinka

Wer die PC-Version von "Lightning Returns: Final Fantasy XIII" hat, der darf sich über einen neuen Patch freuen, der mehr Auflösungen mit sich bringt.

Screenshot

Über Steam wurde für die PC-Version von "Lightning Returns: Final Fantasy XIII" ein neuer Patch veröffentlicht. Dieser unterstützt weitere Auflösungen: 3840x2160. 3200x1800, 2880x1620, 2560x1440, 2400x1350 und 2160x1215. Dazu heisst es: "Wenn du eine Auflösung wählst, die nicht von deinem Bildschirm unterstützt wird, wird dein PC das Spiel automatisch auf der maximal verfügbaren und für deinen PC passenden Auflösung wiedergeben."

Es wird ergänzt: "Abhängig von der gewählten Auflösungseinstellung kann es im Spiel zu erheblichen Abfällen in der Prozessorgeschwindigkeit kommen oder ein problemloser Start nicht mehr möglich sein. Es wird empfohlen, dass du das Spiel mit einer für die Spezifikationen deines PCs angemessenen Auflösung spielst."

Ausserdem ist jetzt für den Spielstart keine Internetverbindung mehr nötig: "Da Lightning Returns: Final Fantasy XIII ein Softwaretitel ist, der die SteamCloud unterstützt, war zuvor eine Internetverbindung notwendig, um es zu spielen. Wir haben allerdings auf eure Rückmeldungen gehört und die Möglichkeit hinzugefügt, das Spiel auch offline zu starten."

Kommentare