Games.ch

Killzone HD

Trotz Schuhbox-Fund, ist das Kind munter und Gesund! - Killzone HD und Killzone Trilogy für das PlayStation Network veröffentlicht

News Flo

Was "Halo" für die Xbox ist, ist "Killzone" für die PlayStation. Und jetzt gibt es endlich alle drei Teile vereint für die PlayStation 3 zu kaufen. Wo? Im PlayStation Network, genauer gesagt dem PlayStation Store.

ScreenshotDie Geschichte des HD-Remakes von "Killzone" klingt abgedreht und verrückt, denn ohne den Schuhbox-Fund hätte es wohl einiges Länger gedauert, das ursprüngliche "Killzone" für die PlayStation 3 zu veröffentlichen, als geplant. Doch nun geht's dem Spiel prächtig und erfreut sich dank der kompletten "Killzone Trilogy" bester Gesellschaft.

Screenshot

Um das auch ein wenig zu feiern, verkündete der Autarch - Scholar Visari - höchst selbst ein Wochende voller doppelter Erfahrungspunkte. Also worauf wartet ihr noch, raus mit euch an die Front und Menschen abgeballert. Tot der ISA!

Screenshot

Kommentare